Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OCAB Schedule lockup
BeitragVerfasst: 22. Sep 2017, 08:24 

Registriert: 05.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Morning Gents

I have intermittently been experiencing a issue where my Schedule locks up.
When customers phone in the call rings and then drops/disconnects instead of the auto attendant answering.
The issue seems to be the OCAB as DID to the tdm stations still work and after restarting the OCAB everything is in order again.

I am thinking of requesting the customer IT to lock down the LAN and OCAB port on the switch on a gigabit and doing the same on the X5.
Can anyone advise how to trace the OCAB/Schedule to see whether the port locks up or maybe the OCAB overheating? Any input would be appreciated.

Thanks


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de