HiPath-Forum
https://hipath.userboard.org/

Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
https://hipath.userboard.org/viewtopic.php?f=36&t=13332
Seite 1 von 1

Autor: SEN [ 11. Apr 2018, 07:49 ]
Betreff des Beitrags: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Hallo Zusammen,

ein Kunde von uns hat eine Business X8 mit Booster Server. Beides Software Stand osbiz_v2_R4.0.1_007. Vorher hatte der Kunde eine HP 3800 mit IVM. Jetzt gibt es zwei Probleme die ich nicht lösen kann. Ich kann aber auch nicht glauben dass das nicht mehr gehen soll...

1. Wird beim abhören von Nachrichten auf einer UC Mailbox über eine int. Nebenstelle (OS40T) nicht mehr die Rufnummer des Anrufers der Nachricht angesagt

2. Erscheint im Display des Telefons (OS40 T) nicht mehr der Briefumschlag mit der Zahl dahinter wodurch der Kunde in der alten Anlage informiert wurde dass neue Nachriten vorhanden sind und wieviele. Es leuchtet nur die Briefkastentaste auf.

Hat jemand einen Vorschlag wie die Probleme gelöst werden könnten?

Danke! :)

Autor: schwesteringeborg [ 11. Apr 2018, 08:07 ]
Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Hallo,

für beide Fälle brauchst Du myPortal.
Ich konnte es anfangs auch nicht glauben, aber anders geht es meines Wissens nicht.

Gruß S

Autor: SEN [ 11. Apr 2018, 08:14 ]
Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Das ist ja wohl ein Witz! Kunde hat Estos im Einsatz.
In der UC Smart VM gehn die Funktionen ja auch (Nummernansage & Anzeige der Vorhandenen Nachrichten im Display)

Autor: telomat [ 11. Apr 2018, 08:26 ]
Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Zum Ansagen der Rufnummer musst Du eine Ziffer drücken, ich meine die -0, kanns aber gerade nicht testen.
Ansonsten abwarten was die die Dame dir vorschlägt :D

Wenn der Kunde Estos hat, stell doch den Betrieb auf UC-Smart um, dann ist es so wie bei der IVM.

Autor: SEN [ 11. Apr 2018, 08:32 ]
Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Danke für die Antwort. Aber bei der 0 wird nur Datum und Uhrzeit angesagt (So wie es die nette Dame auch vorschlägt ;) ). Kann leider nicht auf Smart VM wechseln da bei dem Kunden ein Contact Center in Betrieb ist.

Autor: PowerMike [ 11. Apr 2018, 08:56 ]
Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Wäre Voice2Mail eine Option? MetaDirectory kann zudem an die OSBiz angebunden werden, für eine Identifizierung in der Mail.

Gruß
PowerMike

Autor: telomat [ 11. Apr 2018, 17:39 ]
Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail

Dann bleibt dir nur Voice2Mail oder der Kunde nutzt die direkte Rückruffunktion.

Seite 1 von 1Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
phpBB Forum Software