Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Company AA; nur 1x aktiv?
BeitragVerfasst: 4. Mär 2016, 20:44 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 383
Geschlecht: männlich
Mal eine Frage zum CAA...

Wenn ich einen zweiten CAA einrichte; also völlig unabhängig von Gruppen und Teilnehmern des ersten CAA,
müssten dann nicht auch die VM-Ports ( hier habe ich 8+9 gewählt) aus der Liste der zur Verfügung stehenden VM-Ports
entfernt werden? Es fehlen da aber nur 4+5 (die vom ersten CAA). Oder hat das einen anderen Grund?


Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Company AA; nur 1x aktiv?
BeitragVerfasst: 4. Mär 2016, 23:25 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
Die C-AA sind nicht an einen oder zwei Ports gebunden!! Du kannst die als AA-Ports eingerichteten für alle bis zu 100 C-AA verwenden, aber auch die Anzahl entsprechend auf bis zu 10 erhöhen.
Am besten machst du das über den SmartVM Wizard.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Company AA; nur 1x aktiv?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016, 18:40 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 383
Geschlecht: männlich
OK,
scheint ja auch zu funktionieren; bisher.

Aber mal zum Verständnis...

Unter Kommende Rufe >Gruppen/Sammelanschluss>Voicemail

...tauchen gerade die beiden VM-Ports (5+6) nicht auf, die im ersten CAA verwendet werden.
Nur wenn ich im zweiten CAA andere Ports verwende, werden die weiterhin unter Voicemail angezeigt.

Liegt das jetz am CAA (bzw. der Konfiguration) oder an etwas anderem?

Unter Teilnehmer > EVM sind alle Ports vorhanden.


Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Company AA; nur 1x aktiv?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016, 23:22 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
Natürlich werden 2 andere Ports die du einfach ohne sie ordentlich umzukonfigurieren hinzufügst, weiterhin in der Gruppe angezeigt. Aber funktionieren dürfte da nicht viel. ;)
Du musst die Ports schon ordentlich aus der VM entfernen und zu CAA Ports machen. Wie gesagt am besten über den Wizard.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Company AA; nur 1x aktiv?
BeitragVerfasst: 7. Mär 2016, 17:15 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 383
Geschlecht: männlich
Das ist klar. Ich habe ja auch quasi 2x2 Kanäle als CAA umgestellt.


Trotzdem ändert sich da nichts:

Zitat:
Unter Kommende Rufe >Gruppen/Sammelanschluss>Voicemail
...tauchen gerade die beiden VM-Ports (5+6) nicht auf, die im ersten CAA verwendet werden.
Nur wenn ich im zweiten CAA andere Ports verwende, werden die weiterhin unter Voicemail angezeigt.


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de