Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Namen bei CP werden nicht dauerhaft angezeigt (Vernetzung)
BeitragVerfasst: 17. Apr 2019, 13:37 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 270
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe folgendes Problem:

System besteht aus mehreren osbiz Systemen.
Wenn ei CP400 oder CP600 einen Teilnehmer aus einem anderen Knoten anruft, wir manchmal bei Anrufenden Rufnummer+Name angezeigt.
Dieses aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Oft wird nur die Rufnummer angezeigt.

Beispiel:
KN1 1234 (Max) -> KN2 2345 (Maria)
Im Display von 1234 steht kurz 2345 Maria. Dann nur noch 2345. bei einem zweiten Anruf steht dann aber auch schon mal nur 2345 im Display.

Systemsoftware auf allen Knoten: V2R6.2 (Testlab) und beim Kunden V2R5.1
Endgeräte SW: V1R2.11

Bei Openstage Telefonen tritt der Fehler nicht auf.
Auch bei Knoten internen Gesprächen gibt es keine Probleme bei CP400/600 und Openstage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen bei CP werden nicht dauerhaft angezeigt (Vernetzung)
BeitragVerfasst: 18. Apr 2019, 06:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 749
Geschlecht: nicht angegeben
Lösch mal die Konservationliste an einem Empfänger.
Hast du Zugriff aufs Telefonbuch?
Sind alle ODS gestartet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen bei CP werden nicht dauerhaft angezeigt (Vernetzung)
BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 22:01 

Registriert: 04.2019
Beiträge: 187
Geschlecht: nicht angegeben
Auch bei den CP200 und CP100 tritt das Problem nicht auf.

Das "Problem" tritt nur bei den CP400 und CP600 auf, da die keinen Standardmäßigen Zugriff auf's interne Telefonbuch bzw. die UC haben.
D.h. auf jedes dieser EG mit dem WBM draufgehen und dort das Interne Telefonbuch bzw. die UC anbinden.
(Was sich da die Unify Entwickler wieder gedacht haben??).
Es wird jetzt über den DLI zwar schon die UC-IP mitgegeben, aber das alleine reicht leider nicht.
Ach ja - die HFA-Authentifizierung musst du auch noch einschalten.
Und im WBM vom EG solltest du auch noch die "Cannonical Dial Options" richtig ausfüllen.

Wenn du dir das ersparen willst, dann kannst du auch die internen Rufnummern aller Knoten in die Zentrale Kurzwahl kopieren und in jeden Knoten einspielen.
Hast aber das Problem, wenn sich Namen ändern, mußt du das dann in allen Knoten in der KWZ und in der betroffenen Anlage ändern.
Es stellt sich nur damit dann die Frage: wozu habe ich Anlagenübergreifende Anzeigen, wenn ich das so lösen muß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de