Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Voicemail Bearbeitung (über Smart VM)
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 09:46 

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt..

Ich habe eine TK Anlage (OpenScape Business X5) übernommen und möchte nun neue Voicemail's einrichten und Vorhandene bearbeiten. Jedoch fehlen mir die Mobilcodes. Ist es möglich diese zurückzusetzen?

Bei den neuen Voicemail gebe ich als Code die 123456 ein, wo dann jedoch eine Voicemailnummer eingegeben werden sollen. Hier scheitere ich. (Was ist hier einzugeben?? Es schien 2stellig zu sein)

Softwareversion: osbiz_v2_R2.1.0_261

Gibt es auf der Weboberfläche die Möglichkeit die vorhandenen Voicemails anzupassen?
Welche Informationen benötigt ihr noch um mir zu helfen?

LG,
euer Finn Lasse

Edit: Es handelt sich hier um OpenStage 40 HFA Telefone. (Jeder User hat von mir eine IP User Lizenz und eine Voicemail Lizenz erhalten. (Grüne Häckchen auf der Weboberfläche)

Betreff des Beitrags: Re: Voicemail Bearbeitung (über Smart VM)
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 11:18 

Falls Experten Modus vorhanden: Experten-Modus --> Wartung --> Konfiguration -- SmartVM-Konfiguration --> Mailbox-Operation --> Mailbox auswählen und Passwort Reset. Danach vom Apparat dessen Voicemailansagen du ändern willst die Voicemailnummer anrufen --> StandardPW eingeben.

Wenn Software Support noch aktiv ist würde ich ein Softwareupdate machen. Deine Version ist asbach uralt. :)

BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 13:13 

dnZz hat geschrieben:
Falls Experten Modus vorhanden: Experten-Modus --> Wartung --> Konfiguration -- SmartVM-Konfiguration --> Mailbox-Operation --> Mailbox auswählen und Passwort Reset. Danach vom Apparat dessen Voicemailansagen du ändern willst die Voicemailnummer anrufen --> StandardPW eingeben.

Wenn Software Support noch aktiv ist würde ich ein Softwareupdate machen. Deine Version ist asbach uralt. :)

Wunderbar! Das Zurücksetzen des Mobilcode hat funktioniert!

Nun möchte ich aber gerne zu einer bestehenden Durchwahl eine Voicemail einrichten. Denn unter deinem Pfade zu den Mailbox-Operationen werden meine 2 neuen Telefonnummern nicht angezeigt, weshalb sie damit auch keine Voicemail haben.

Bitte um weitere Hilfe!

Vorab schon einmal vielen Dank !!

euer Finn Lasse

BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 14:40 

Sorry, aber alles weitere erzählt dir auch die Hilfe der Weboberfläche der TK-Anlage. (Kapitel 11.10.1.3 Wie Sie eine Standardmailbox für einen Teilnehmer hinzufügen)

Das Forum soll bei Problemen helfen und dir nicht bei der Grundeinrichtung helfen ;) (nicht persönlich nehmen)
Besuche einen Kurs oder wende dich an einen Dienstleister in deiner Nähe.

BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 15:18 

dnZz hat geschrieben:
Sorry, aber alles weitere erzählt dir auch die Hilfe der Weboberfläche der TK-Anlage. (Kapitel 11.10.1.3 Wie Sie eine Standardmailbox für einen Teilnehmer hinzufügen)

Das Forum soll bei Problemen helfen und dir nicht bei der Grundeinrichtung helfen ;) (nicht persönlich nehmen)
Besuche einen Kurs oder wende dich an einen Dienstleister in deiner Nähe.

Ich sage vielen Dank. Darüber hinaus tut es mir ebenso Leid.

Ich werde zukünftig darauf achten.

LG,
euer Finn Lasse

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]