Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OpenScape Mobile mag mich nicht...
BeitragVerfasst: 5. Mär 2018, 21:19 

Wenn man sich die BSIPs anschaut, dann sehe ich auch keine Überlegenheit der Openscape bei DECT mehr, mit BS5 natürlich sehr wohl.

Das Unify kein vernünftiges IT Konzept hat, ist uns wohl auch allen bewusst, sonst müssten wir nicht diesen unsicheren Mist mit dem "@home" Kram machen, oder eben diese nicht zu Ende entwickelten Apps benutzen. Da sehe ich auch sehr viel Luft nach oben. Und wenn ich mir überlege was Unify aktuell mit der SLC16 abzieht, dann kann auch die Opensource Community im Produktivsystem nicht mehr Schaden anrichten.

Betreff des Beitrags: Re: OpenScape Mobile mag mich nicht...
BeitragVerfasst: 6. Mär 2018, 15:22 

Naja, ein Mangel in der Qualitätssicherung ist offensichtlich. Ebenso scheint mir, dass auch nicht in ausreichendem Umfang getestet wird, sodass immer wieder Probleme in Konstellationen auftauchen, an denen dann ge-hotfixt werden muss.

Auf etwas höherer Ebene, vor allem aus Sicht von Nachhaltigkeit und aus ökonomischer Perspektive sehe ich immer noch genug Use Cases für Zweidrahtanwendungen. Vor allem frage ich mich, ob das alles so den richtigen Weg geht, wenn ich einen Computer mit ausgewachsenem Linux, verpackt in ein Telefongehäuse, aufstelle, der nichts anderes tut als telefonieren und "Terminal" zu spielen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2