Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Osbiz E-Mail Versand Sprachnachrichten größer 10 MB
BeitragVerfasst: 26. Jan 2018, 16:33 

Hallo,

Bei einem Kunden habe ich Gesprächsaufzeichnung eingerichtet und per Mail versenden lassen .
Hat soweit auch funktioniert . Dann hat er sich gemeldet daß bei längeren Gesprächen die wav Datei nicht angehängt wird mit dem Vermerk ,
"Die Nachricht konnte nicht an die E-Mail angehängt werden, da die maximal zulässige Nachrichtengröße überschritten wurde (10MB)"
Ich dachte erst es liegt an seinem Mailserver , aber der Kunde hat die Bedienungsanleitung gelesen und folgendes gefunden .

Laut my Portal Bedienungsanleitung Kap. 5.6.6 steht
"Falls die Größe der WAV-Datei einen bestimmten Wert überschreitet, wird sie nicht an die E-Mail gehängt.
Der Administrator des Kommunikationssystems kann diesen Wert ändern, Standard ist 10 MB. "

Nun suche ich in der Anlage / UC vergeblich wo ich das ändern kann . Im Adminhandbuch finde ich auch nichts .Nur den Hinweis
"Sie erhalten eine E-Mail mit der Nachricht als angehängte WAV-Datei, Datum und Uhrzeit des Empfangs,
Dauer der Nachricht und sofern verfügbar Rufnummer sowie Name des Absenders.
Falls die Größe der WAV-Datei 10 MB (Durchschnitt: 1 MB/Min.überschreitet, wird sie nicht an die E-Mail ange-hängt."

Mit der Aussage : Der Administrator des Kommunikationssystems kann diesen Wert ändern muß ich mich nun darum kümmern .

Hat jemand gefunden wo man die Mailgröße verändern kann ?

Profil Besuche Website 

Betreff des Beitrags: Re: Osbiz E-Mail Versand Sprachnachrichten größer 10 MB
BeitragVerfasst: 26. Jan 2018, 16:49 

Meines Wissens lässt sich die Größe nicht verändern. Versuch es mit einem Ticket bei Unify und einer kundenindividuellen Änderung.

Gruß
PowerMike

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]