Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sehr schnell blinkende LEDs an F20 / F30 Telefonen
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 19:42 

Hallo,

mal eine Frage, ich habe hier ein F400 mit F20 und F40 Systemtelefonen. An den Systemtelefonen wurden die Tasten mit den Rufnummern interner Teilnehmer belegt.

Nun habe ich außschließlich bei den F20 Systels die Funktion das ich einen verpassten Internen Anruf an dem Systemtelefon durch ein sehr schnell blinkende LED des rufenden internen Teilnehmers signalisiert bekomme. Außerdem erlischt bei dem Anrufeneden Apparat die rote LED des gerufenen nicht mehr, sondern leuchtet dauerhaft. Die F40 Telefon haben dieses Verhalten nicht.

Um es nochmal etwas klarer auszudrücken.

Am Systemtelefon 11 ist eine der Tasten mit der Rufnummer 12 programiert und an dem Systemtelefon 12 ist eine Taste mit der 11 belegt. Ich rufe nun von der 11 die 12 an, wobei die 12 nicht abnimmt.

Danach blinkt am Apparat 12 die Taste mit der 11 extrem schnell. Am Apparat 11 hingegen leuchtet auch nach dem auflegen die LED der mit 12 belegten Taste weiter. Das ganze geht erst aus, wenn 11 und 12 miteinander reden.

Das ganze soll wohl so eine Rückruf Signalisierung sein. Aber wo kann man das abstellen. Ich habe es bei andern F400 (mit V4 und V5) so noch nicht erlebt. Außerdem tritt das Verhalten auch nur an den F20 und F30 Systels auf, nicht aber an den F40.

Danke für hilfe das extreme geblinkte im Moment nervt leider.

mfg

Betreff des Beitrags: Re: Sehr schnell blinkende LEDs an F20 / F30 Telefonen
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 12:40 

komisch, nun blinken Sie nicht mehr. Habe aber gar nichts geändert.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]