Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MyPortal Outlook PlugIn verbindet sich nicht mit OSO MX
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 17:25 

Hey Leute,
hab mal wieder ein kleines Problem bei einem Kunden.
Die Clients sind alle gleich installiert, mit gleicher Outlookversion, Windows, Servicepacks usw. Auf jeden anderen Client läuft das PlugIn ohne zucken, nur bei ein PC nicht.
Installation klappt ganz normal ohne Probleme. Beim starten von Outlook wird das PlugIn mit gestartet, aber es bekommen keine Verbindung bzw es hängt schon vorher, es will nicht einmal die IP-Adresse vom OSO wissen und sagt gleich falsche anmeldung usw. Also wird es irgendwie nicht richtig gestartet. Außerdem ist mir aufgefallen, das er den OSO-Updater im Hintergrund nicht startet.
Ebenso der Fax-Printer. Deswegen gehe ich irgendwie nicht von einem Outlookproblem aus.
User haben Adminrechte, Firewall (mit Ausnahme usw) und Virusschutz alles ausgestellt, im Outlook die Sicherheitseinstellung/Makros auf niedrig gesetzt - nix.
Neuinstallation, Neustarts usw haben alles nichts genutzt.
Hat einer schon einmal das gleiche Problem gehabt oder zu mindest ein Ansatz, bei dem ich nochmal ein Versuch starten könnte?

Gruß

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]