Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dect S5 anmelden
BeitragVerfasst: 6. Nov 2019, 22:24 

Registriert: 03.2018
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, ich bräuchte einen Tipp bei der Anmeldung von dect Geräten. Software Anlage v2_r6.2.0.029, X8 mit SLMUC
Folgendes Problem : Wir haben 6 Geräte (dect phone S5) an der Anlage angemeldet. Funktionieren auch alle problemlos. Jetzt ist aber ein Gerät kaputt gegangen (dw105). Ein anderes Gerät (dw106) das nicht oft angerufen wird will ich jetzt als Gerät 105 anmelden. Habe den mobile code von beiden Geräten geändert, das defekte Gerät abgeschaltet und wollte das andere auf 105 anmelden. Es kommt immer nur die Meldung Anmeldung fehlgeschlagenen. Anmeldeprozedur wurde auch immer mit *942 aktiviert. Hat hier jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dect S5 anmelden
BeitragVerfasst: 6. Nov 2019, 23:14 

Registriert: 04.2019
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

hast du schon mal die Anlage neu gestartet und den Akku vom Schnurloshandteil kurz rausgenommen?

lg. UK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dect S5 anmelden
BeitragVerfasst: 7. Nov 2019, 08:11 

Registriert: 03.2018
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Ja habe ich auch schon alles versucht. Habe beim mobilteil auch schon im Service Menü einen totalreset gemacht. Auch ohne Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dect S5 anmelden
BeitragVerfasst: 7. Nov 2019, 09:29 

Registriert: 11.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Moin,
Nst. komplett löschen, in einem anderen-leeren Feld neu eintragen, neuer MT Code - Anmeldeprozedur starten, MT anmelden........fertig! (Und an die Lizenz denken)
Viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dect S5 anmelden
BeitragVerfasst: 7. Nov 2019, 21:48 

Registriert: 03.2018
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für den Tipp. Hab ich heute genau so gemacht, doch leider auch ohne Erfolg.
Erst ein herunterfahren und Start der Anlage, teilnehmer löschen und in neuer Zeile eintragen und neuer mobil Code hat geholfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dect S5 anmelden
BeitragVerfasst: 20. Nov 2019, 09:14 

Registriert: 02.2018
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen,
dieses Problem hatte ich auch. Ein Neustart der Anlage hat dies Zeitweise behoben. Alternativ per Manager E die SLMUC neu starten.
MIttlerweile sind wir bei R7. Da konnte ich das Problem noch nicht feststellen

Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Voicemail und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de