Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: My Agent Anmeldung Benutzer/Kennwort falsch
BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 22:31 

Hi,

das wird nicht funktionieren.
Du wirst dich trotz reboot mit dem "alten" Benutzernamen nicht anmelden können.
Da ist irgendwas in der Datenbank der UC beim abgleich mit der Anlage schief gegangen.

Ich bin mir nichteinmal sicher, ob es was bringen würde, wenn man den Teilnehmer komplett aus der Anlage löscht, die Anlage rebootet und
danach den Teilnehmer wieder in der Anlage nur auf einer anderen Teilnehmerlage neu anlegt.

Ich kann mich erinnern ich hatte auch schon mal sowas bei einem Kunden - allerdings in einer frühen V1 Version.

Ändern des Benutzernamen war das einzige was funktioniert hat, wenn man den Teilnehmer nicht komplett aus der Anlage rausnehmen und ihn mit
einer neuen Durchwahl wieder reinsetzen will.

lg. UK

BeitragVerfasst: 4. Okt 2019, 14:01 

Muss das Thema nochmal hernehmen

Hab jetzt die Daten von dem User komplett auf den alten Datensatz zurückgespielt, Login mit alten Daten funktioniert wieder,neues DECT angemeldet. Also alles safe MA ist glücklich weil alter login wieder funktioniert

Allerdings nutzen wir hier in der Firma nun den Application launcher der auf ne batch zugreift die bei uns im Intranet die Kontoseite des Anrufenden öffnet. Hab das jetzt bei allen ausgerollt und es hat auch bei allen funktioniert.

Mit Ausnahme von der einen Kollegin die ich am Anfang hier thematisierte.

Hab sie schon aus dem UCD rausgenommen und unter einer anderen ID wieder rein, Lizensen für den Application Launcher rausgenommen und wieder eingefügt, Passwort geändert, usernamen geändert und auch wieder auf den alten Usernamen zurück: Immer Falsche Anmeldedaten.
Ist leider kein lokales Problem(wenn ich meine Daten an em Rechner hernehme funktionierts) sondern definitv was mit diesem User.
Ich bin nun leider wirklich mit meinem latein am Ende.(Ok könnte ihr ne komplett neue Rufnummer zuweisen,will ich aber vermeiden)

BeitragVerfasst: 9. Okt 2019, 12:43 

kurz zur Info: Dienstag nachts wird ja immer der Reboot durch die Garbage Collection bei uns gemacht und heute morgen hats nun endlich funktioniert

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2