Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Osbiz Update Problem per Fileupload
BeitragVerfasst: 13. Aug 2019, 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,
da das Problem inzwischen an 2 Anlagen besteht wird das langsam wirklich komisch. Alle Anlagen sind entweder V2 R6.2.0_029 oder auch V2 R70.0.0_871.

Hier verhält es sich so, dass der Download vom Update Server überhaupt kein Problem ist. Aber aus dem Lan also per Fileupload geht es nicht. Der Download beginnt einfach bei 85 % wieder von vorne und läuft dann in einer Endlosschleife, bis man diesen abbricht. Selbst direkt per LAN Kabel an der Anlage ist es das gleiche Problem. Da es zwei Anlagen betrifft und alle anderen nicht, ist daher die Frage, sind dazu Probleme bekannt ?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Maximilian

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osbiz Update Problem per Fileupload
BeitragVerfasst: 13. Aug 2019, 20:03 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 314
Geschlecht: männlich
Dieses Phänomen habe ich noch nie gehört. Versuche mal, vorher die Anlage neu zu starten.
Falls das nicht geht, probier mal, die SD Karte tauschen. Könnte ein defekter Sektor sein. Bei Anlagen mit Viel Betrieb hatte ich schon die komischsten Probleme mit der SD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osbiz Update Problem per Fileupload
BeitragVerfasst: 13. Aug 2019, 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 174
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo,
und vielen Dank für deine Antwort.
Allerdings habe ich bei einem System bereits die SD getauscht. An dem System ist heute auch aus heiterem Himmel was neues aufgetreten:

Auf Openstage Telefonen steht nur noch Bitte wählen bei abgehobenem Hörer. Der Menüpunkt Telefonbuch ist zwar hinterlegt aber nicht aufrufbar. Es wird auch nicht das Wort selbst angezeigt. Auf optipoint Telefonen steht auch nur noch Bitte wählen und kein weiteres Menü, so wie man das sonst gewöhnt ist. Neue SD Karte mit V2 R7.0.1_002 gebrannt. Aber der Fehler bleibt gleich. Selbst mit einer alten Datensicherung.

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de