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 Betreff des Beitrags: Auswertung über alle ankommenden Anrufe
BeitragVerfasst: 25. Mai 2019, 10:59 

Registriert: 05.2019
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Hallo zusammen,

wir setzen aktuell eine HiPath 4000 v7 inkl. Open Scape Contact Center + AM 2.0 ein. Zu Fehler-Analysezwecken (Auswertung/Reports des Contact Centers stimmen angeblich nicht) hätten wir gerne für einen begrenzten Zeitraum (max. 1 Tag) eine Auswertung über alle ankommenden Anrufe die über die Amtsleitung ankommen (egal ob direkt auf eine Nebenstelle oder auf eine Contact Center Hotline). Im AM 2.0 sehen wir leider nur abgehende Anrufe.

Hat jemand eine Idee wie man eine solche Auswertung erstellen kann (am besten auf Anlagen/RMX-Ebene)? Ist es möglich den Collecting Agent der auch die Daten für das AM bereitstellt entsprechend zu konfigurieren?

Vielen Dank!


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 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung über alle ankommenden Anrufe
BeitragVerfasst: 27. Mai 2019, 17:38 
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Beiträge: 673
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Im Selg muss die ankommenden Gespräche aktiviert werden.


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