Aktuelle Zeit: 16. Jul 2019, 10:43

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelanschluss?
BeitragVerfasst: 19. Mär 2019, 14:09 

Hallo,

Ich habe vier Teilnehmer A,B,C,D die mit DectPhones ausgestattet sind. Ich möchte folgendes einrichten: Sobald Teilnehmer A von extern angerufen wird und nicht drangeht (nach 20 sek) wird der Anruf an die Teilnehmer B,C,D weitergeleitet und es klingelt bei den Teilnehmern gleichzeitig. Das gleiche wenn der Teilnehmer B angerufen wird und nicht drangeht (nach 20 sek) klingelt es bei den Teilnehmern A,C,D gleichzeitig usw.... . Wenn keiner der Teilnehmer A,B,C,D das Gespräch annimmt wird der Anruf an eine Externe Rufnummer weitergeleitet. Danke im Voraus

Dave

Betreff des Beitrags: Re: Sammelanschluss?
BeitragVerfasst: 1. Apr 2019, 20:28 

Dave1649 hat geschrieben:
Hallo,

Ich habe vier Teilnehmer A,B,C,D die mit DectPhones ausgestattet sind. Ich möchte folgendes einrichten: Sobald Teilnehmer A von extern angerufen wird und nicht drangeht (nach 20 sek) wird der Anruf an die Teilnehmer B,C,D weitergeleitet und es klingelt bei den Teilnehmern gleichzeitig. Das gleiche wenn der Teilnehmer B angerufen wird und nicht drangeht (nach 20 sek) klingelt es bei den Teilnehmern A,C,D gleichzeitig usw.... . Wenn keiner der Teilnehmer A,B,C,D das Gespräch annimmt wird der Anruf an eine Externe Rufnummer weitergeleitet. Danke im Voraus

Dave

Hey Anrufumleitung nach Zeit bei extern Anruf auf Sammelanschluss ( SA-KZ oder AW-TLN ) mit parallel Klingeln
( parallel Ruf SA ab Hipath 4000 V6 ) oder wenn du einen DAKS/OSCAR hast darüber Realisieren
Gruß Robert

Betreff des Beitrags: Re: Sammelanschluss?
BeitragVerfasst: 3. Apr 2019, 14:02 

Danke sehr! hat geklappt.

MfG
Dave1649

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]