Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 11. Mär 2019, 20:57 

Registriert: 10.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Hallo,


an einer Nebenstelle sind sämtliche Weiterleitungen deaktiviert. Trotzdem wird nach ein paar mal klingeln auf eine andere Nebenstelle weitergeleitet. Im angeschlossenen Openstage 40T finde ich auch nichts.

Hat jemand eine Idee? Oder kann man die Konfig. vom Port bzw. die Durchwahl komplett löschen und neu anlegen?

Gruß Selektiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 11. Mär 2019, 21:15 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 686
Geschlecht: nicht angegeben
Rufweiterschaltung per Rufzieliste

Da hilft nur der Manager


stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 11. Mär 2019, 21:34 

Registriert: 10.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Ok sprich über den Webzugriff nicht konfigurierbar und nur mit dem Manager E?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 11. Mär 2019, 23:24 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 171
Geschlecht: nicht angegeben
Expertenmodus, Telefonie, Kommende Rufe, Rufweiterschaltung
Auch dort zu finden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 11. Mär 2019, 23:31 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 899
Geschlecht: männlich
Ich tippe auf Umleitung nach Zeit. Hatte ich schon einmal und war echt schwer zu finden. Am besten per Kennzahl am Apparat deaktivieren.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019, 12:01 
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 340
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
.. oder Abwurf im Freifall.

_________________
Techniker gesucht. Unify Openscape4000/Voice/Business, Applikationen etc. Auch gesucht: Techniker für Mitel MiVoice Office 400 und MiVoice Business. Standorte in M, K, B, HH und Bozen/Südtirol.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 14. Mär 2019, 16:36 

Registriert: 10.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Die Funktion "Dienste zurücksetzen" am Endgerät hat das Problem behoben. Anscheinend war da eine Weiterleitung nach Zeit auf mehrere Durchwahlen eingestellt die nicht sichtbar war.

Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AWS lässt sich nicht deaktivieren
BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 20:42 

Registriert: 04.2019
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Deshalb mein Tipp: blende im Menü alles aus, was nicht gebraucht wird.
Du ersparst dir viel Zeit bei der Schulung und hast dann auch solche Fehler nichtmehr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de