Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Telefonwahl aus MyPortal und Outlook
BeitragVerfasst: 28. Jan 2019, 12:03 

Registriert: 01.2019
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

wir haben hier eine Octopus F X3 die mehrere Probleme macht - eins davon ist das wählen von gespeicherten Rufnummern:

Wenn ich eine Nummer im Microsoft-Format habe - also +49 (40) 123 456 78 dann wird die über MyPortal richtig gewählt. Sowohl wenn ich die so in den Favoriten hinterlege als auch wenn ich das per Kurzwahl von Desktop wähle und auch wenn ich die oben in MyPortal eingebe.

Zusätzlich habe ich aber auch den OpenScape Desktop Client Personal Edition (V7 R1.47.36), dadurch wurde mir in Outlook 2010 ein Dial-Button in die Ribbon-Leiste eingebaut. Wenn ich da einen Kontakt anwähle dann macht der Desktop Client aus der gespeicherten Nummer eine 123 456 78 - also es fehlt die Vorwahl und vor allem auch die Amtskennung.

Die Telekom-Hotline hat da leider keine Idee dazu - was kann man da machen ?

Gruß
Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telefonwahl aus MyPortal und Outlook
BeitragVerfasst: 28. Jan 2019, 18:55 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
Das muss in den Einstellungen des Softphones passend eingestellt werden. Das sollte der Aupport aber wissen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de