Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HiPtah 3800 V8 CSTA Zugriff gleichttzeitig möglich ?
BeitragVerfasst: 21. Jul 2018, 22:18 

Hallo zusammen , habe das folgende Problem an einer HiPath 3800 V8 , zur Zeit ist Estos ProCall Enterprise mittels TAPI 170 angebunden (HG1500) , jetzt braucht der Kunde noch ca. 5 weitere TAPI Leitungen. Da TAPI 170 nicht mehr neu vermarktet wird, hatte ich die Ideee ob ich ein Estos ECSTA parallel zu der TAPI 170 betreiben kann. Eventuell über die RS232 ?

Estos Support sagt, frage den Hersteller, aber ich glaube bei Unify brauche ich nicht zu versuchen für das längst abgekündigte Produkt ein Case zu eröffnen, wenn das für HiPath 3000 überhaupt noch geht. Die Option nur den ProCall ECSTA einzusetzen kommt bei 35 Leitungen nicht in Frage , der Kunde möchte die Anlage nur noch bis zum Umzug in ca. 2 Jahren benutzen dann fliegt diese raus.

Beim Distri gibt es noch Reste Tapi 170 Starterset , aber das lässt sich ja nur auf einer jungfräulichen MAC registrieren. Wenn jemand eine Idee hat gerne hier posten. Sollte jemand noch freie TAPI 170 Lizenzen haben, gerne PN an mich.

Gruß Jörg

Betreff des Beitrags: Re: HiPtah 3800 V8 CSTA Zugriff gleichttzeitig möglich ?
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018, 10:22 

Teste doch einfach den Estsos Ecsta Treiber parallel laufen zu lassen.45 Tage kann man den testen.
Es sind mehrere Cstaverbindungen möglich.
Zb. Hospix und Procenter machen das auch, plus Tapi 170.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]