Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 07:49 

Registriert: 12.2017
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Hallo Zusammen,

ein Kunde von uns hat eine Business X8 mit Booster Server. Beides Software Stand osbiz_v2_R4.0.1_007. Vorher hatte der Kunde eine HP 3800 mit IVM. Jetzt gibt es zwei Probleme die ich nicht lösen kann. Ich kann aber auch nicht glauben dass das nicht mehr gehen soll...

1. Wird beim abhören von Nachrichten auf einer UC Mailbox über eine int. Nebenstelle (OS40T) nicht mehr die Rufnummer des Anrufers der Nachricht angesagt

2. Erscheint im Display des Telefons (OS40 T) nicht mehr der Briefumschlag mit der Zahl dahinter wodurch der Kunde in der alten Anlage informiert wurde dass neue Nachriten vorhanden sind und wieviele. Es leuchtet nur die Briefkastentaste auf.

Hat jemand einen Vorschlag wie die Probleme gelöst werden könnten?

Danke! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 08:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1551
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo,

für beide Fälle brauchst Du myPortal.
Ich konnte es anfangs auch nicht glauben, aber anders geht es meines Wissens nicht.

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 08:14 

Registriert: 12.2017
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Das ist ja wohl ein Witz! Kunde hat Estos im Einsatz.
In der UC Smart VM gehn die Funktionen ja auch (Nummernansage & Anzeige der Vorhandenen Nachrichten im Display)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 08:26 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Zum Ansagen der Rufnummer musst Du eine Ziffer drücken, ich meine die -0, kanns aber gerade nicht testen.
Ansonsten abwarten was die die Dame dir vorschlägt :D

Wenn der Kunde Estos hat, stell doch den Betrieb auf UC-Smart um, dann ist es so wie bei der IVM.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 08:32 

Registriert: 12.2017
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Danke für die Antwort. Aber bei der 0 wird nur Datum und Uhrzeit angesagt (So wie es die nette Dame auch vorschlägt ;) ). Kann leider nicht auf Smart VM wechseln da bei dem Kunden ein Contact Center in Betrieb ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 08:56 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 987
Geschlecht: männlich
Wäre Voice2Mail eine Option? MetaDirectory kann zudem an die OSBiz angebunden werden, für eine Identifizierung in der Mail.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummernansage bei UC Suite Voicemail
BeitragVerfasst: 11. Apr 2018, 17:39 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Dann bleibt dir nur Voice2Mail oder der Kunde nutzt die direkte Rückruffunktion.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de