Aktuelle Zeit: 2. Jun 2020, 13:59

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fernwartung funktioniert nicht...
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 20:30 

Hi,

ich weiss, der Titel des Threads ist so allgemein, aber...

Ich muss unbedingt auf eine 1220 kommen, um eine Gruppe einzurichten und einen Teilnehmer umzubenennen. Über die Fernwartung "hat das mal funktioniert". Aber der Kollege, der das damals, fast taggenau vor drei Jahren gemacht hat, ist nicht mehr greifbar.

Ich habe alle drei Versionen des Managers ausprobiert (auf drei unterschiedlichen Rechnern) und bekomme trotz richtigem Passwort keine Verbindung hin. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass vielleicht meine "Sende-MSN" in der Firma eine andere als damals ist und deshalb die Verbindung nicht zustande kommt.

Dann bin ich heute nachmittag hingegangen und habe mit der 3er-Version die Anlage per USB mit meinem Lappi verbunden, Treiber installiert und neugestartet. Aber auch da: Die Verbindung mit der 1220 kann nicht hergestellt werden.

Hat jemand einen Rat für mich, was ich noch machen kann? Ich habe noch einige alte BUP-Dateien aus 2008, aber leider kann ich die ja nicht lesen. Für die 3er sind sie zu alt...

Viele Grüße
Klaus

Betreff des Beitrags: Re: Fernwartung funktioniert nicht...
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 14:21 

Hallo,

fragt mich nicht warum, aber heute morgen hat es plötzlich funktioniert. Ich konnte per Fernwartung alles konfigurieren, was nötig war und was in den drei Jahren aufgelaufen ist.

Gruß
Klaus

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]