Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 11:08 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich habe eine Octopus X8 1box, ursprünglich Hipath 3000 welche letztes Jahr durch die Telekom aufgerüstet und in Wartung genommen wurde. Nun hat er mir neulich ein Update auf dem Dashboard angeboten, welches ich angeklickt aber auch direkt wieder abgebrochen habe. Nun die Fragen:

1. Er bietet mir das Update nicht mehr an, sondern sagt nur dass das letzte Update bei der Übertragung aus dem Internet abgebrochen wurde. Bekomme ich diesen Status zurückgesetzt, bzw wie kann ich nun Updaten
2. Kann ich denn einfach so updaten ohne Angst haben zu müssen mir fliegt etwas um die Ohren?

Die Anlage ist Eigentum unserer Firma, es kommen Dect (SL3 ältestes), Systemtelefone auf 2draht (Optipoint 500 ältestes) und ip Telefone (15er, 30er und ein 55er) zum Einsatz. Ansonsten gibt es nurnoch MyPortal for Outlook bei einigen Rechnern. Sonst keinerlei Fax oder Verbunddienste.

Gruß
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 11:42 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Ok, doof. Wenn ich auf OK und Weiter klicke fängt er erneut an mit dem Update, also Frage 1 erledigt. Bleibt Frage 2. Aktuell ist im Übrigen osbiz_v2_R0.3.1_122 installiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: nicht angegeben
Das es schon v2 ist, gibt es keine Lizenzprobleme.
Vorher Backup machen!!!
Aber wenn alles läuft, würde ich kein Update machen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 12:10 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm ok. Backup läuft automatisch jeden Tag und ist auch vorhanden.

Jetzt etwas Offtopic: Kann ich mit Myportal for Outlook auch für die eingehenden Anrufe einen ÖO Kontaktordner durchsuchen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: nicht angegeben
Jep!

http://wiki.unify.com/wiki/OpenScape_Business#Microsoft_Exchange_Server


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 20. Sep 2016, 15:01 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm, komplett Anleitung befolgt. Hab auf dem ÖO Root natürlich mehrere Unterordner, davon 2 Kontaktordner. Er sucht leider in keinem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 21. Sep 2016, 00:51 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
Der/die Kontakte-Ordner müssen direkt im Root lögen, es darf keinen Unterordner geben.
Wenn du den Benutzer direkt per OWA einloggst, siehst du die Kontakte aber?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 22. Sep 2016, 07:06 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, sehe ich. Ich werde hier nochmal basteln... eine Sache aber noch:

ich habe myportal der **123 als lizenz zugewiesen. Kann mich aber nicht mit dem benutzernamen **123 anmelden. **123 ist der Master der Mulap in welcher noch 94123 als 2tes Gerät hängt. Das 2. gerät ist ein DECT Gerät über BS4, das Erstgerät ein UP0. Unify Openstage 30T. Was mache ich hier verkehrt? Passwort habe ich im Webinterface auch neu gesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 22. Sep 2016, 09:25 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 983
Geschlecht: männlich
Bei einer MULAP wird der Account auch für die MULAP erstellt. Der Login erfolgt entsprechend mit der MULAP-Nummer.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update Abgebrochen
BeitragVerfasst: 22. Sep 2016, 09:33 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
648 wäre meine Mulap nummer. dieser kann ich aber nirgendwo eine uc Lizenz zuordnen?!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3  [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de