Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSO Plugin nach auflegen immer noch Verbunden
BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 08:52 

Registriert: 05.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

das OSO Plugin ist nach dem Auflegen eines Anrufs anscheinend immer noch auf dem Status "Anruf".
Also man kann nur den Roten Hörer zum Auflegen anklicken, dies funktioniert aber nicht egal wie oft man
diesen anklickt. Nun kann man über das Plugin nicht mehr anrufen, man muss erst Outlook neustarten damit
dies Funktioniert. Nach einem Anruf kommt dann der Fehler erneut.

Outlook Version 2010
OSO Plugin 5.9.2

Außerdem sagte mir ein Mitarbeiter er konnte früher über das Plugin einen Kontakt anrufen indem er
einfach, nach anklicken eines Kontaktes, per Dropdown im Plugin Ribbon die Telefonnummer
auswählt. Ohne danach auf den grünen Hörer zu Drücken. Wenn dies möglich ist wie stellt man dies ein.

mfg.jawo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSO Plugin nach auflegen immer noch Verbunden
BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 193
Geschlecht: nicht angegeben
ganz frisch wurde die V3 R3 freigegeben - ist so einiges behoben, also UPDATE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSO Plugin nach auflegen immer noch Verbunden
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 08:53 

Registriert: 05.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

haben das Problem anderweitig gelöst. Einfach Server neu gestartet.
Warum das Problem nur bei einem Benutzer von 80 aufgetaucht ist? Keine Ahnung!
Warum dadurch das Problem gelöst wurde? Keine Ahnung!
Das OSO Plugin mach bei uns dank Outlook 2010 eh nur Probleme.
Die Ribbon Elemente verschwinden manchmal einfach.
Das Plugin stürzt beim starten ab. Und wird danach Deaktiviert.
Das Plugin zeigt nur manchmal den Anruf Teilnehmer korrekt an,
in einigen fällen stehen keine Informationen zum Teilnehmer.
usw.

Ob die Probleme bei dem Update gelöst werden, mal schauen.

mfg.jawo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSO Plugin nach auflegen immer noch Verbunden
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 193
Geschlecht: nicht angegeben
seit der letzten "verfügbaren" V3 R2 sind da sicher über 100 Tickets behoben und von Abstürzen und falschen Anzeigen ist da durchaus so einiges dabei gewesen...
Ich beschäftige mich allerdings eher mit dem ContactCenter, da ich da einen Kunden mit habe - da scheint zumindest fehlende Kontaktinformationen in der Anruferliste und fehlendes Kontaktfeld in den Reports behoben zu sein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSO Plugin nach auflegen immer noch Verbunden
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 14:32 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
by the way: Hat es nu auch noch die V3R2.4.0 gegeben die kannst du auch probieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de