Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: myPortal kommuniziert mit Telefon nicht mehr
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015, 14:37 

Registriert: 01.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

wir nutzen myPortal und bisher funktionierte alles reibungslos.
Nun habe ich meinen Gruppenanschluss aufgelöst und in einen Einzelanschluss mit gleicher Rufnummer geändert.
leider kommunizoert myPortal oder das Outlook Add-In nun nicht mehr mit meinem Apparat, sprich wenn ich myPortal auf Mittagspause oder sonstiges ändere, ändert sich nicht mein Telefonanaschluss!

gibt es irgendwo eine Synchronisierungs möglichkeit, oder wo muss man im OSO oder Manager die Zuordnung ändern.

Gruß
André


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myPortal kommuniziert mit Telefon nicht mehr
BeitragVerfasst: 12. Feb 2015, 21:11 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
War die Gruppe eine Mulap?
Versuchs mal mit einem Neustart der Anlage und dem HX Server.
Ansonsten gibt es mit dem Manager E unter Maintanance/Restart,Reload
den Button Update Oso Server.
Außerdem kannst Du im WBM der HX sehen wann der letzte Abgleich stattgefunden hat und ob er erfolgreich war
bzw. ob er noch läuft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de