Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vernetzung X3 mit X5 Besetztanzeige übergreifend
BeitragVerfasst: 18. Sep 2014, 13:48 

Registriert: 08.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Forum,
Hat jemand eine IP Vernetzung mit übergreifender Belegtanzeige laufen?
Ich denke ich muß den Knoten und das Zielsystem unter QSig Leistungsmerkmalen eintragen.
Was ist denn die Anlagenrufnummer Zielsystem. Wie und wo lege ich die denn im Zielsystem fest?

Danke schonmal

Bavmue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vernetzung X3 mit X5 Besetztanzeige übergreifend
BeitragVerfasst: 18. Sep 2014, 21:00 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Es stellt sich die Frage, wo die Belegtanzeige erfolgen soll. Grob formuliert sieht es so aus:
Bei Rufnummerntasten auf dem Telefon funktioniert das in einer OSBiz Vernetzung automatisch, also ohne zusätzliche Konfiguration.
UC Suite Clients können Benutzer in Knoten mit UC Suite monitoren.
UC Smart Clients können Benutzer in Knoten mit UC Smart monitoren.
CSTA-Applikationen können alle Benutzer im Netzwerk monitoren.

Ob überhaupt und in welchem Szenario die QSIG Konfiguration noch für Besetztanzeige im OSBiz Attendant benötigt wird, kann ich momentan leider nicht beantworten. Für alles andere benötigt man das nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vernetzung X3 mit X5 Besetztanzeige übergreifend
BeitragVerfasst: 19. Sep 2014, 09:45 

Registriert: 08.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo die Bestztanzeige funktioniert nun am Endgerät.
Habe festgestellt dass es nun eine Funktion zur Tastenprogrammierung gibt die "netzintern " lautet.Kann man aber nur über über die
Tastenprogrammierung aus dem WBM auswählen.
mit dieser Funktion geht es.

Danke für die Antwort

MFG
Bavmue


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de