Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Umstellung von P-Asserted-Identity auf From-Header
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015, 10:22 

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Wie kann ich einstellen dass die Anlage nicht "P-Asserted-Identity" ausliest, sondern den From-Header?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung von P-Asserted-Identity auf From-Header
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015, 11:48 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Indem Du das bei den erweiterten Einstellungen des entsprechenden SIP-Providers einstellst.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung von P-Asserted-Identity auf From-Header
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015, 15:48 

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
kannst du mir kurz aufzeigen, welche Einstellung im SIP Provider ich tätigen muss!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung von P-Asserted-Identity auf From-Header
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015, 19:04 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Wenn ich Dir dafür meine Arbeitszeit in Rechnung stellen darf, mache ich Dir auch einen Screenshot davon. Ansonsten hilft lesen. Denn es gibt nur eine Option bei der explizit From statt PAI eingestellt werden kann.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung von P-Asserted-Identity auf From-Header
BeitragVerfasst: 16. Aug 2015, 16:56 

Registriert: 12.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
und ich dacht immer das ist ein Forum wo man sich unentgeltlich gegenseitig hilft. Naja, egal!

Habe mal einen Screenshot meiner derzeitigen Einstellung gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich umstellen muss.


Dateianhänge:
Screenshot 2015-08-16 16.49.29.jpg
Screenshot 2015-08-16 16.49.29.jpg [ 223.86 KiB | 279-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de