Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Lizenzen
BeitragVerfasst: 24. Dez 2013, 11:42 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 334
Geschlecht: männlich
Ich hatte vorige Woche das Problem, dass eine lizensierte Nebenstelle(DTM mit voicemail im wem Grün) nicht mehr erreichbar war und bei Anruf eine fehlende Lizenz im Log angezeigt wurde.
Die Anlage ist korrekt lizensiert und hatte auch schon eine Woche funktioniert.

Lösung des Problems war es, die Lizenz der Nebenstelle zu entfernen und neu zu setzen.
Hat dies jemand schon mal gehabt?Sw v1 R2 33


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Lizenzen
BeitragVerfasst: 8. Mär 2014, 20:41 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Hi,

bisher nur, wenn man an der Programmierung etwas geändert hatte. Aber momentan ruhig mal jedes Softwareupdate mitnehmen, da stark an der Entwicklung gearbeitet wird. Aktueller Stand ist V1 R 2.2.0

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de