Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Problem Anruferanzeige
BeitragVerfasst: 16. Sep 2015, 16:37 

Registriert: 09.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

bin neu hier, da wir gerade erst eine OpenScape Business X3 installiert bekommen haben. Der Errichter teilte uns mit das es keine Möglichkeit gibt eine Amtsnummer (0) einzuprogrammieren. D.h. wir müssen immer eine 0 vorweg wählen. Im Telefonbuch haben wir also alle Nummern um diese Amtsnummer ergänzt. Jetzt ist es aber so, das wenn ein Kunde anruft der im Telefonbuch steht trotzdem nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird, da ja der Kunde mit (Vorwahl)+ Nummer anruft, dieser aber im Telefonbuch mit 0+(Vorwahl)+Nummer steht.
Was können wir machen das die Verknüpfung von Nummer zum Telefonbuch funktioniert?

Viele Grüße
Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Anruferanzeige
BeitragVerfasst: 16. Sep 2015, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1551
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo,

von welchem Telefonbuch redest Du denn?
Geht es um Systemtelefone?
Evtl. stimmt was nicht mit den Richtungsparametern (Rtg-Präfix ergänzen kommend)

Gruß S.

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Anruferanzeige
BeitragVerfasst: 17. Sep 2015, 09:43 

Registriert: 09.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich rede von dem internen Telefonbuch. Also die Kurzwahlnummern. Die Anzeige soll auf den Systemtelefonen erscheinen. Es handelt sich hierbei um OpenStage 60 und 30 Telefone.

Des weiteren haben wir DECT Phone OpenScape S5 in Einsatz. Kann man hier die Nummern aus dem zentralen Telefonbuch (KWZ) auf das interne Telefonbuch der Dect-Telefone übertragen ?

Viele Grüße

Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Anruferanzeige
BeitragVerfasst: 17. Sep 2015, 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1551
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
khsp hat geschrieben:
Es handelt sich hierbei um OpenStage 60 und 30 Telefone.

Dann liegt es vermutlich wirklich an den Richtungsparametern.
khsp hat geschrieben:
Kann man hier die Nummern aus dem zentralen Telefonbuch (KWZ) auf das interne Telefonbuch der Dect-Telefone übertragen ?

Nein, aber Du kannst auch mit den Cordlesstelefonen einfach auf das zentrale Telefonbuch zugreifen, RTFM ;)

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Anruferanzeige
BeitragVerfasst: 17. Sep 2015, 18:56 

Registriert: 09.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

greift das System bei der Rufnummernerkennung auf den DECt Telephonen auch auf das zentrale Telfonbuch zu?

VG
Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Anruferanzeige
BeitragVerfasst: 17. Sep 2015, 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 748
Geschlecht: nicht angegeben
Die Einträge aus der KW wird bei den Dectgeräten angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de