Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSBiz X8 - Sensor für Türklingel
BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 17:41 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich benötige für eine X8 einen Sensor für die Türklingel. Da es ja keine Baugruppe mit Sensoren dort gibt, dachte ich mir, ich versuche es mit dem alten TFE-S Modul.

Meine Frage ist nun, brauch das Teil IMMER eine Spannungsversorgung, auch wenn es keine Tür öffnen soll und...
.... wie lange wird gerufen wenn jemand die Taste gedrückt hat?

Von der Installation her wäre diese Möglichkeit die beste, da in der Produktionshalle mit einem Schalter, die Türklingel immer zwischen Telefonruf und einer Hupe hin und her geschaltet wird, je nachdem welche Schicht dran ist :-). Am TK-System liegt mir von daher nur ein Potentialfreier Kontakt vor.

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 - Sensor für Türklingel
BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 748
Geschlecht: nicht angegeben
TFE-S Modul brauch immer ne Spannung. Das "alte" TFE ohne S ging auch ohne Spannung! War aber sicherer mit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 - Sensor für Türklingel
BeitragVerfasst: 28. Aug 2014, 18:57 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Ok, Danke.

Und würde es auch so funktionieren wie ich es mir gedacht habe? Und wie lange ruft das Ding?

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 - Sensor für Türklingel
BeitragVerfasst: 30. Aug 2014, 08:56 

Registriert: 08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Tal der Mosel
Geschlecht: männlich
Wenn du einen poetntialfreien Kontakt haben solltest, kannst du auch ohne TFE-Modul einfach a/b auf den Kontakt auflegen und die ensprechende Nebenstelle als Türpsrechstelle definieren, Rufzeit wird unter Systemparameter eingestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 - Sensor für Türklingel
BeitragVerfasst: 30. Aug 2014, 09:34 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Ah. Ok, so ist das ja jetzt schon. Nur das dass Telefon nur, über Hotline, so lange klingelt wie man den Taster drückt.

Also einfach "Tür" auswählen und fertig?

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 - Sensor für Türklingel
BeitragVerfasst: 30. Aug 2014, 19:00 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Ausprobiert und funkt wie gewünscht.

Danke.

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de