Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OsBiz V2 nach Update fast alles weg?
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 08:50 

Registriert: 11.2016
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich heute...

Ich Installier die neuen SW-Versionen sonst immer von unseren Distrubutor Komsa. Gestern Abend habe ich aber mal den default Link von Unify verwendet um das neue Update zu installieren.

Soweit so gut - Update wurde erfolgreich Installiert.

ABER, und jetzt kommt wirklich das ABER:

Danach waren fast alle Einstellungen weg. Teilnehmerdaten, Knoten-ID, Systemkennung, und und und...

Hatte jemand schon einmal diese Erfahrung? Ich bin froh, dass die Boostercard immer die Backups für mich macht :)

Grüße

Borrmann

_________________
OsBiz/HiPath neuling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz V2 nach Update fast alles weg?
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 09:00 

Registriert: 05.2016
Beiträge: 229
Geschlecht: nicht angegeben
Hört sich eher nach Downgrade an.
Was war auf der Anlage und was ist jetzt auf der Anlage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz V2 nach Update fast alles weg?
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 10:03 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Nicht das du wirklich ein downgrade gemacht hast, auf dem webserver bei unify liegt im default Pfad noch die osbiz_v2_R2.0.0_243, die sind da manchmal nicht so schnell... ;) Obwohl die .261 schon im seba liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz V2 nach Update fast alles weg?
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 15:17 

Registriert: 11.2016
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Downgrade geht`? Die Anlage zickt doch immer rum wenn man eine ältere SW Installieren will.

Naja, Netzwerkeinstellungen waren noch vorhanden. Aber Teilnehmerdaten, Anlagennummer, Knoten-ID, waren alles weg...

_________________
OsBiz/HiPath neuling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz V2 nach Update fast alles weg?
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 15:25 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Das Downgrade funktioniert schon. Aber bei einem Wechsel von V2 R2.1 auf R2.0 muss ein älteres Backup eingespielt werden.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OsBiz V2 nach Update fast alles weg?
BeitragVerfasst: 23. Dez 2016, 15:57 

Registriert: 11.2016
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Ahh!
Gut zu wissen :)

Anscheinend habe ich ausversehen ein Downgrade gemacht....

Vielen Dank alle!

Grüße
Borrmann

_________________
OsBiz/HiPath neuling


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de