Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSB X8 - Bei Abwurf Rufnummer übergeben
BeitragVerfasst: 21. Jun 2016, 09:07 

Registriert: 06.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem das an unserer X8 der Abwurf falsch konfiguriert ist.
Die Anlage wurde letzte Woche komplett neu Programmiert aber mit einer recht alten KDS.
Da ich mich mit den Anlagen leider (noch) nicht gut auskenne meine Frage:
Wo kann ich einstellen das beim Abwurf die ürsprunglich Rufende Nummer mit übergeben wird?

Die SW-Version: osbiz_v2_R1.0.0_176

P.S.: Mein Laden der KDS mit dem Manager E schmiert mir dieser ab. Daher muss ich die konfig über das WEB-Interface machen. :roll:

Viele Grüße und schonmal herzlichen Dank
Yaimael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSB X8 - Bei Abwurf Rufnummer übergeben
BeitragVerfasst: 21. Jun 2016, 09:23 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Was meinst Du mit ursprüngliche Rufnummer?
Meinst Du damit den Abwurf-Grund? Der wird dir für wenigen Sekunden angezeigt, sobal der Ruf entgegen genommen wird.
Sprich, nimm en Hörer ab wenn's klingelt und schau auf's Display.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSB X8 - Bei Abwurf Rufnummer übergeben
BeitragVerfasst: 21. Jun 2016, 13:49 

Registriert: 06.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Hallo falke,

Der Angerufene Teilnehmer sag am Telefon "Rufabweisen".
Abwurf folgt an den Abwurfplatz - Dort wird aber nur Abwurf: "Name" angezeigt von demjenigen der den Ruf abweist.
Es wird aber gewünscht das dort Abwurf: "Anrufende Nummer" steht.

Gibt es da eine Möglichkeit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSB X8 - Bei Abwurf Rufnummer übergeben
BeitragVerfasst: 11. Jul 2016, 16:00 

Registriert: 06.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Niemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSB X8 - Bei Abwurf Rufnummer übergeben
BeitragVerfasst: 13. Jul 2016, 00:49 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 203
Geschlecht: männlich
Hallo Yaimael,

Versuche das mit den Rufziellisten zu lösen, Rufweiterschaltung zum Pseudoabwurfplatz nach 5 oder mehr Rufen. diese Einstellung ist dann aber immer gültig.
Achte dabei auf Tag / Nacht und Interne Einstellung der Rufzielliste für diesen Teilnehmer.

Es sollte dann im Display erscheinen Ruf von Tln XXX und dann die Rufnummer des externen Teilnehmers.

Gruss Borat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSB X8 - Bei Abwurf Rufnummer übergeben
BeitragVerfasst: 13. Jul 2016, 09:48 

Registriert: 06.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Hallo borat,

da ich mit den Anlagen noch nicht so Firm bin ist das über den Abwurfplatz eine Nummer zu hoch für mich :oops:
Reicht es nicht unter Grundeinstellung > Display den Menüpunkt "Rufnummer transparent weiterreichen" zu aktivieren?
Es ist prinzipiell egal ob jetzt "Abwurf: NAME - Anrufernummer" oder nur "Anrufernummer" steht. Wichtig ist das die Nummer beim Abwurf mit an den Abwurfplatz weitergegeben wird.
Kann man alternativ das über die Rufübernahme regeln?

Schonmal danke für die Antwort
Yai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de