Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OCAB für X3W und X5W und M3 Features
BeitragVerfasst: 6. Jun 2014, 18:57 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Hallo,
hat sich schon mal jemand die aktuelle M3 Doku angesehen. Hier ist in der Servicedoku der Einbau des OCAB in das Wandgehäuse beschrieben. Für die X3W wird ein Gehäusedeckel für eine X5W benötigt und ein paar Adapterbolzen damit der Deckel auch verriegelt werden kann und das Lfterkit
Die Lüfter sehen ja ganz OK aus aber das ganze wirkt doch sehr gebastelt.
Die Vertriebsinformationen zum MR3 sind übrigens auch Online mit allen neuen Features und Funktionen...
MyPortal to go ist auch schon verfügbar für Apple und Android...

mfg

Mocih

_________________
(Privat:OSBiz X5W, OCAB, CP200-600, OS_SL5)
UCCA, UCCP Service HiPath 3000, OpenScape Office, OpenScape Business
UCCP Service OpenScape Contact Center
Unify Sales Specialist,Unify Sales Expert, Unify Certified Technical Sales Expert OpenScape Business


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB für X3W und X5W und M3 Features
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014, 02:20 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Ja, das ist schon so richtig mit dem X5-Deckel bei einer X3 mit OCAB. Wurde seitens Unify auch im Vorfeld so angekündigt. Macht es uns dafür etwas schwerer zu erkennen was für eine Anlage dahinter steckt. Letztendlich gab es wohl keine andere Möglichkeit das Temperatur-Problem zu lösen. Hauptsache das OCAB kommt und läuft zuverlässig.

myPortal to Go auf iOS habe ich schon ausprobiert. Macht einen guten Eindruck. Mehr als CTI habe ich allerdings noch nicht getestet. Bin gespannt ob die Voicemail-Nachrichten problemlos abgehört werden können. Die App finde ich gut. Und glücklicherweise ist dafür keine weitere Lizenz erforderlich.

Neben den beiden Punkten finde ich allerdings die geänderte Behandlung von SIP-Anlagenanschlüssen erwähnenswert. Also das künftig nicht mehr jede DuWa einzeln konfiguriert werden muss, sondern die DuWa-Einträge wieder bei den Teilnehmern konfiguriert werden. Womit dann auch der From Header beliebig eingestellt werden kann. Die bisherige Einrichtung fand ich katastrophal.

Schön ist auch, dass es künftig eine Warnung gibt wenn sich der letzte Teilnehmer einer Gruppe raus schalten will.

Alles in allem ein guter Schritt nach vorne.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB für X3W und X5W und M3 Features
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014, 10:06 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Ich hoffe mal die bisher mit der Osbiz bzw. alten UPSCD Netzteile der H3K haben den erforderlichen Anschluss für das Lüfterkit!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB für X3W und X5W und M3 Features
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014, 12:40 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
PowerMike hat geschrieben:
. Letztendlich gab es wohl keine andere Möglichkeit das Temperatur-Problem zu lösen. Hauptsache das OCAB kommt und läuft zuverlässig.




Ich find ja die Temperaturüberwachung ganz nett ^^ mit Meldungen auf Telefon und eMail bei 55° und bei über 60 ° wird die OCAB heruntergefahren. Bei den SLAD und SLAV BG ist es ähnlich. Ich Freu mich schon auf warme Sommer. :D

_________________
Die Praxis ist die Hölle des Theoretikers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB für X3W und X5W und M3 Features
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014, 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1537
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
PowerMike hat geschrieben:
Bin gespannt ob die Voicemail-Nachrichten problemlos abgehört werden können.



Also die Voicemailnachrichten können an der App nicht direkt abgehört werden, wie gehabt geht der Lautsprecher des Telefons an und spielt sie vor.
Man kann an der App das Abspielen stoppen und starten und auch löschen.

Gruß S.

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB für X3W und X5W und M3 Features
BeitragVerfasst: 15. Jul 2014, 16:36 

Registriert: 08.2011
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

das Lüfterkit von der X8 scheint noch anfälliger zu sein.
Wir haben damit schon eine OCAB und ein OCCL-Board abgeschossen.
Ein Lüfter blieb stehen, der andere lief nur gelegenlich - damit Temperaturwarnung und Ausfall.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de