Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtschaltung für intern nutzen?
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 16:05 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die Nachtschaltung auch für interne Dinge zu nutzen? Ich würde gerne im zuge des einschaltens der Nachtschaltung, den Analogen Türruf umrouten.

Gibt es da was?

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschaltung für intern nutzen?
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 16:37 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Hallo,
das System hat 3 Modi für die Rufziellisten Tag,Nacht und intern. Wie möchtest du dann einen internen Ruf über die Nachtschaltung laufen lassen.
Wenn du eine Flat hast und genug freie Amtsleitungen kannst du den Türrüf ja über Amt laufen lassen, dann funktioniert auch die Nachtschaltung. Bei der Anschaltung über analogen Teilnehmer ohne TFE natürlich...

mfg

Mocih

_________________
(Privat:OSBiz X5W, OCAB, CP200-600, OS_SL5)
UCCA, UCCP Service HiPath 3000, OpenScape Office, OpenScape Business
UCCP Service OpenScape Contact Center
Unify Sales Specialist,Unify Sales Expert, Unify Certified Technical Sales Expert OpenScape Business


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschaltung für intern nutzen?
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 17:06 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
tkmensch hat geschrieben:
Ich würde gerne im zuge des einschaltens der Nachtschaltung, den Analogen Türruf umrouten.

Gibt es da was?

Gruß

Kai



Wie ist die Rufverteilung jetzt und wie soll sie werden?

_________________
Die Praxis ist die Hölle des Theoretikers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtschaltung für intern nutzen?
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014, 20:05 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Noch gibt es keine. Der Tip vom Support war die Tür einen Virt. rufen zu lassen den ich wahlweise über Assozierte Dienste umleite. Wäre nur toll gewesen wenn das mit über die Nachtschaltung gegangen wäre.

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de