Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: X5 - In Nachtschaltung alle auf die gleiche VM
BeitragVerfasst: 11. Sep 2014, 23:16 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 984
Geschlecht: männlich
Anderes Beispiel:
Gruppen-VM 20: Eingerichtet mit Signalisierung bei Tln. 10. Tln. 10 hat die VM-Lizenz.
Virt. Tln. 30 bekommt RZL 1. 1. Ziel bleibt leer. 2. Ziel ist eine Gruppe mit X Teilnehmern. 3. Ziel ist die Nst. 20 (Gruppen-VM).
Virt. Tln. 40 bekommt ebenfalls die RZL 1.

Auf diesem Weg habe ich für 2 MSNs eine allgemeine Box eingerichtet (UC Suite). Scheint auch nur mit der einen VM-Lizenz zu funktionieren. Ich hoffe, dass dies auch noch nach Ablauf des GPLF noch so ist.

Hinweise auf gedankliche Irrtümer werden gerne entgegen genommen. :)

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de