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 Betreff des Beitrags: Re: Nach SIP Trunk Umstellung kein Ton von UP0 auf IP Gerät
BeitragVerfasst: 5. Jun 2019, 07:45 

Registriert: 05.2016
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Mit "kein Ton" meinst du keine Sprache, also kein RTP, von IP auf TDM, oder?
Oder keine MOH oder Ruftöne oder...?


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 Betreff des Beitrags: Re: Nach SIP Trunk Umstellung kein Ton von UP0 auf IP Gerät
BeitragVerfasst: 5. Jun 2019, 08:06 
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Registriert: 03.2011
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Geschlecht: männlich
ChrisK hat geschrieben:
Beides. Booster Card und Booster Server

OK, hier gibt es also erhebliche Misverständnisse.
Ich vermute, daß Du mit "Booster Card" das OCCB meinst - "UC Voice Channel Booster Cards"
Eine Booster Card (OCAB) kann man auch nicht "vorne" oder "hinten" stecken, es gibt dafür nur genau einen Befestigungsplatz.

Das OCCB muß allerdings "vorne" hin.
Dann natürlich die Fragen von kopal beantworten.

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


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 Betreff des Beitrags: Re: Nach SIP Trunk Umstellung kein Ton von UP0 auf IP Gerät
BeitragVerfasst: 5. Jun 2019, 10:28 

Registriert: 06.2019
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Entschuldigung bitte für das Missverständnis.
Gemeint ist tatsächlich OCCB.

Zu kopals Frage:
keine Sprache, man hört das Gegenüber nicht.
Sowohl von IP-Gerät auf UP0-Gerät als auch umgekehrt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Nach SIP Trunk Umstellung kein Ton von UP0 auf IP Gerät
BeitragVerfasst: 4. Aug 2019, 00:05 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 334
Geschlecht: männlich
Hatte ich auch schon. Ein Gerät im Netzwerk hatte die gleiche IP wie die DSP.

Evtl. könnte es daran liegen.


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