Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: myAgent zeigt andere Agenten nicht an
BeitragVerfasst: 23. Nov 2017, 20:48 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 270
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe eine Anlge neu eingerichet.
v2_R3.1.0_031
Ich habe eine Warteschlange mit 5 Agenten. Jeder Agent sieht aber in myAgent nur sich selbst.
Man kann auch keine Vermittlungsschaltflächen von den anderen Agenten hinzufügen. Sie erscheinen nicht in der Auswahl.
Auch wird in der Wartenschange auch nur Gespräch angezeigt. Aber nicht welcher Agent. Ich habe schon andere Multimedia ContactCenter eingerichtet wo alles läuft. Dieses Problem haben mir andere Kunden auch schon mal geschildert. Irgendwann wurde der Agent dann angezeigt.
Ich habe schon neue Nbst zu Agenten gemacht, Lizenzen neu zugeordnet, Namen in UC und Anlage neu gesetzt.
Warteschlangenzuordnung neu gemacht.
Anlage und Boostercard habe ich auch schon neu gestartet. Alles ohne Erfolg.
Das CC läuft sonst. Rufverteilung, Anmelden über MyAgent und Telefon funktioniert.
Nur halt das leidige Thema mit der Anzeige in myAgent. Hat jemand einen Vorschlag?
Oder die Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myAgent zeigt andere Agenten nicht an
BeitragVerfasst: 28. Nov 2017, 22:35 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Sind die MyAgent Clients aktuell?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myAgent zeigt andere Agenten nicht an
BeitragVerfasst: 29. Nov 2017, 07:49 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 270
Geschlecht: nicht angegeben
Die Anlage wurde mehrfach hochgerüstet. Hat myagent keine autoupdate Funktion wie uc? :o

An einem Platz habe ich aber schon myagent deinstalliert und neu von der Anlage geladen und installiert. Muss ich außer Programmverzeichnis bei Deinstallation noch etwas löschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myAgent zeigt andere Agenten nicht an
BeitragVerfasst: 30. Nov 2017, 09:34 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Das Update greift auch für MyAgent, ich hatte jedoch bei einem Kunden ein ähnliches Problem und hier hat der Virenscanner das Autoupdate verhindert.
D.h Anlagen Sw war zwar aktuell, aber MyAgent veraltet.
Auch hier konnte der Agent die anderen Agenten nicht sehen.
Nach dem Update der Clients wurden die anderen Agenten wieder angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de