Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LCR mit Sip Trunk
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015, 17:33 

Registriert: 11.2011
Beiträge: 191
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich
Hallo!
Wir haben an unserer eigenen Anlage gerade das Problem:
1 Provider mit 2 Accounts. Einer hat Mobilfunk-Flat, der andere nicht.
Da ich per LCR keinen Account direkt auswählen kann, haben wir nun 2 x den gleichen Provider aktiviert und je einen Account pro Provider angelegt.
Damit kann ich theoretisch durch das LCR definieren welcher Account zuerst genutzt wird.
Leider geht das nicht. Er wählt nur über den 1. Provider raus, sind dessen Kanäle voll, springt er nicht auf den nächsten.
Jemand ne Idee ?

Danke und Grüße!

_________________
_____


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de