Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppe ein- und ausloggen
BeitragVerfasst: 25. Nov 2018, 17:37 

Registriert: 02.2016
Beiträge: 47
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Hi,
habe es jetzt schon öfters gelesen, doch leider habe ich nicht gefunden, wie die Frunktion der Taste heist.

Hintergrund:
Chef arbeitet am Wochenende und möchte dann die Türklingel hören.
Türklingel ist eine Gruppe in der das Sekretariat hinterlegt ist. Leider kann man hier über Tag und Nacht Steuerung ja nichts machen, da es ja eine Interne Nummer ist.
Der Trick mit der Wahl der kompletten Nummer, damit es "extern" wird funktioniert leider nicht. Gehe davon aus, dass es am SIP Trunkliegt und der zu intiligent ist. ;)

Somit war meine Idee, eine Taste zu Programmieren, damit der Chef sich in die Türklingelgruppe "einloggen" kann, wenn er am WE in der Firma ist.

Kann mir einer sagen wie die Taste dafür heist?
Endgerät ist ein Opentage 80 im UP0 Betrieb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe ein- und ausloggen
BeitragVerfasst: 25. Nov 2018, 18:03 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 176
Geschlecht: nicht angegeben
Suchst du Gruppenruf ein/aus (*86/#85)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe ein- und ausloggen
BeitragVerfasst: 26. Nov 2018, 11:29 

Registriert: 02.2016
Beiträge: 47
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Danke kam nicht auf den Begriff.
Funzt :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de