Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DTMF Nachwahl Behnke bei OSBiz X8
BeitragVerfasst: 22. Sep 2015, 17:31 

Registriert: 08.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Türöffner einer Behnke Türsprechstelle direkt per Tastendruck am OS 60 anzusteuern? Normal ist so, jemand klingelt an der Tür, der gerufene Tln. hebt ab und wählt per MFV-Nachwahl eine Kennzahl und die Tür öffnet sich. Nun möchte der Kunde direkt die Tür aufmachen, sprich ohne die ganze Prozedur im Prinzip die Tür anrufen und Kennzahl zum Öffnen wählen und das alles automatisch auf eine Taste. Ich habe versucht, per Prozedur-Taste inkl. Wahlpause usw. dies zu realisieren aber ohne Erfolg. TFE oder Relaisbaugruppe scheiden verkabelungstechnisch aus (was ja grundsätzlich die beste Lösung wäre). Hat jemand eine Idee? Oder hat jemand so was schon realisiert? Wenn nicht, dann bleibt nur die Lösung mit zwei Tasten (1x Nebenstelle und 1x Öffner-Kennzahl). Danke Euch schon einmal für die Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de