Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: contact center und schedule funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 11. Sep 2014, 18:54 

Registriert: 09.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
halllo,

versuchen mir nach deutsch.

Ich hab ein osbiz x5 mit ocab karte.

wann ich eine queue und ein schedule gemacht hatte im contact center, dann werde die anruf zum UCD gut gehen, aber das schedule wirkt nicht? ich verstehen das nicht, aber sehen aus wie das die contact center nicht am 71 anrufen könte.

hatte jemand dieser problem??

mfg

juldal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de