Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zertifizierungen - Was ist denn jetzt wofür?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2014, 18:20 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich bin gerade dabei mich durch verschiedene Schulungen zu kämpfen um die Zertifizierungen machen zu können. Meine Frage ist nun, was ist denn jetzt gerade aktuell?

Laut Unify gibt es den UCCA und UCCP. Sind das die alten SOCA und SOCP? Und welches ist dann für den Vertrieb?

Und ganz wichtig, gibt es eine Re-Zertifizierung die alle paar Jahre erfolgen muss?

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zertifizierungen - Was ist denn jetzt wofür?
BeitragVerfasst: 21. Apr 2014, 21:22 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Ich würde sagen, alles wie bisher. Das Kind hat nur einen neuen Namen, wie du schon geschrieben hast. In seba unter Zertifizierung ist doch eine schöne Tabelle.....?!


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de