Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Warteschleife bei besetzt
BeitragVerfasst: 27. Mai 2016, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich suche eine einfache Lösung für das folgende Szenario:
OSBiz X5R V2, ca. 35 Endgeräte (gemischt OpenStage 60/OpenScape DeskPhone IP55G)
Einer der Teilnehmer benutzt eine Durchwahl -45. Dieser möchte nun bei einem Zweitanruf das der Anrufer in eine Warteschleife fällt. Er muss den zweiten Anruf auch nicht sehen können. Es handelt sich um eine Terminplanung, daher dauern die Anrufe nur kurz.
Wenn ich das Szeanrio mit UCD löse, habe ich das Problem, das der erste Anrufer nach eingestellter Ansageverzögerung auch die Ansage "Bitte warten" hört. Mit der EVM/IVM kann man ja so etwas auch relisieren, aber ich will das einfach mal mit einer UCD Gruppe machen. So wie bei Alcatel, wo am Apparat eine Taste auftaucht mit wartenden Anrufen zum Durchblättern wird es ja bei Unify nie geben.

1. Der erste Anrufer kommt ganz normal bei dem Apparat an.
2. Der zweite Anruf wenn der Teilnehmer telefoniert erhält SOFORT "Bitte warten Sie", ohne die eingestelle Ansageverzögerung.

Es muss doch ein so einfaches Szenario mit der UCD möglich sein?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Antworten

maximilian

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warteschleife bei besetzt
BeitragVerfasst: 27. Mai 2016, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 729
Geschlecht: nicht angegeben
Rws krieieren mit 1.Ziel * ,2. Ziel#201,3.Ziel *
Leere Ucdgrppe 100.
Ansagerät nach 1 Sekunde anschalten.
Damit hast du eine synchrone Ansage bei besetzt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de