Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UC Suite Ziffernbewertung falsch
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo,
jetzt habe ich ein neues Problem, und zwar wenn ich einen Anrufer aus dem ext. Verzeichnis wähle z. B.

Unify 08970070 und auf den Eintrag im MyPortal for Desktop klicke wählt er 008970070. Also alles korrekt. Jedoch, wenn ich nach dem gleichen Kontakt suche (in der linken Zeile oben) also Unify 08970070 wählt das Telefon 8970070 und landet natürlich nicht im Amt.

2. Fall ist, wenn ich die Nummer im Verzeichnis habe als 008970070 wird bei Klick richtig gewählt, jedoch beim Suchen und dann auf den Eintrag klicken wird daraus 0008970070.
LCR ist auch wie bei anderen Anlagen auch. Anlage ist neu und wurde nicht migriert.

Nur wie löse ich das jetzt ?

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank für Antworten

maximilian

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UC Suite Ziffernbewertung falsch
BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 17:36 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1028
Geschlecht: männlich
Das hört sich ein bisschen sehr quer an.
Was passiert denn, wenn du es so einträgst, wie es sich gehört. Im kanonischen Format: +49 (89) 7007-0?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UC Suite Ziffernbewertung falsch
BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Dann funktioniert es zwar, aber die Regelung im LCR für bestimmte Telefonnummern greift dann nur, wenn ich dort zusätzlich alles im kanonischen Format eintrage und im Telefon wird diese Rufnummer auch als Wahlwiederholung gespeichert. Bei der Modern Skin Darstellung ist ja die Wählen und Suchenanzeige das gleiche. Dort funktioniert alles genauso wie es soll. Ich versteh das alles irgendwie nicht. Kann das auch ein Softwarefehler der V1 R3.1 sein?

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank

maximilian

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UC Suite Ziffernbewertung falsch
BeitragVerfasst: 23. Aug 2014, 19:45 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1028
Geschlecht: männlich
Klar kann es, bei mir funktioniert im Modern-Skin schon das suchen nichtmal. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UC Suite Ziffernbewertung falsch
BeitragVerfasst: 9. Sep 2014, 22:39 

Registriert: 09.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo
Ich weiß jetzt nicht genau ob du es schon gelöst hast, hatte neulich auch den Fall, das bei nicht kanonischen Nummern die 0 nicht gewählt wird.

Ich hatte zur Lösung bei meiner Richtung wo mein Amt eingetragen ist auch bei gehend die "49" "40" "12345" eingetragen danach klappte es wie es soll.
Der Basisinstallationsassistent trägt die Nummer nur bei kmmend ein.

mfg Sven


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de