Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UC Suite Faxen - keine Verbindung zur Datenbank
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 08:28 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
Folgendes Problem:

Anlage mit Booster Card, MyPortal Desktop/Outlook läuft. Wenn man nun über die UC Suite Faxen will kommt der Anmeldebildschirm, man loggt sich ein und dann erscheint folgende Fehlermeldung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Neustart der Anlage/Booster Card bringt keine Abhilfe, erforderlichen Lizenzen sind auch vorhanden.

Jemand eine Idee woran das liegt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de