Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SIP/HFA-Clients für macOS?
BeitragVerfasst: 29. Aug 2017, 16:00 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Softphones (egal ob SIP oder HFA) für macOS?
Soweit ich das sehe gibt es den OpenScape PE ja nur für Windows und ich hab auch sonst keine offiziell freigegebenen/für kompatibel erklärten Anwendungen gefunden.
Da ich selbst kein Mac-Jünger bin und auch keinen zur Hand habe zum Ausprobieren würde ich mich über den ein oder anderen Hinweis freuen.

Danke & Grüße,
David


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SIP/HFA-Clients für macOS?
BeitragVerfasst: 31. Aug 2017, 18:30 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 596
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich nutze auf dem Mac bisher Zoiper und Jitsi.
Bin mit beiden recht zufrieden, muss aber dazu sagen, dass ich sie immer nur für Tests verwendet habe, nicht fürs tägliche Arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de