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 Betreff des Beitrags: Re: SIP 302 am Telekom SIP Trunk funktioniert nicht
BeitragVerfasst: 1. Mai 2019, 17:52 
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Zusammenfassung was bereits probiert wurde:

-Ist der Teilnehmer in VBZ 6 und wird angerufen, greift die Umleitung nur dann wenn:

Richtungswechsel erlaubt an ist und Rerouting auf nein steht, hier erfolgt die Verbindung dann über eine zweite Leitung.

Steht das Rerouting auf immer und Richtungswechsel ist aus, dann wird zum Abwurfplatz verbunden.

-Ist der Teilnehmer in VBZ 1 und wird angerufen, greift die Umleitung wenn:

Richtungswechsel erlaubt an ist und Rerouting auf nein steht

Steht das Rerouting auf immer und Richtungswechsel ist aus, dann funktioniert es jetzt. Der Teilnehmer hat dadurch das falsche Amt, dafür funktioniert dann aber Call Deflection.

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


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