Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RWS nach Umleitung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2017, 10:06 

Registriert: 03.2017
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,
ich verbaue jetzt seit gut einem Jahr die Unify OpenScape Produkte von Unify.

Ein Kunde möchte jetzt eine Bereitschaftsschaltung von mir mit mehreren Externen Teilnehmern.
Anforderung:
wird der Kunde auf der DW 10 angerufen so soll es dort ein paar Sekunden läuten und danach auf das erste Handy, nach 15 sek. aufs. 2te Handy usw.

Hab mir dazu folgendes ausgedacht und probiert:
Kunde drückt eine Taste am Openstage 15 auf der eine Rufumleitung nach Zeit zu einem virtuellen Teilnehmer programmiert ist.
der virtuelle Tln hat eine RWS mit den 3 Handys, welche jeweils im 15 Sekunden Takt angerufen werden.
Rufweiterschaltung nach AUL zum externen Ziel ist aktiviert.

Leider funktioniert das nicht.
Wenn der Tln 10 angerufen wird, wird zwar nach ein paar Sekunden auf den virtuellen Teilnehmer umgeleitet, aber die Rufweiterschaltung greift nicht.

Wenn der virtuelle Tln direkt angerufen wird, dann gehts.

Ihr seht, ich kenn mich mit den Rufweiterschaltungen noch nicht zu 100% aus. :cry:

Hätte von euch einer eine Idee wie ich das zum Laufen bringe?

Noch ein kleiner Hinweis:
Kunde hat 6 Bereitschaftstasten programmiert bekommen, da sich die Reihenfolge der Bereitschaftsleute jede Woche ändert.

Danke!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RWS nach Umleitung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2017, 10:41 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Die Variante mit den 6 Bereitschaftstasten hätte ich auch gewählt. Ein starkes Argument dafür wären Urlaubszeiten. Alternativ könntest Du eine lineare Gruppe einrichten in der auch die externen Teilnehmer sind.

Verkettete Rufweiterschaltungen funktionieren nicht. Daher klappt die Variante mit dem virtuellen Teilnehmer nur bei direkter Anwahl.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RWS nach Umleitung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2017, 12:52 

Registriert: 03.2017
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die schnelle Antwort PowerMike!
Das hab ich auch schon in betracht gezogen. jedoch ruft die Linieare Gruppe ja jede 2 Sekunde den nächsten Tln an oder?
Kann ich da die Zeit ändern z.B. auf meine 15 sek.?
LG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RWS nach Umleitung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2017, 13:00 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Ja, das wird über die Zyklen (RWS) eingestellt. 4 Zyklen sollten es schon sein, da ja auch der Verbindungsaufbau zum Handy eingerechnet werden muss.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de