Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rufziellisten, für jemand der heut ein Brett vor dem Kopf ha
BeitragVerfasst: 15. Sep 2014, 19:58 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Hallo,

leider muss ich nochmal nach der Logik der Rufziellisten fragen, da es bei mir einfach nicht klappen will.

MSN -> Tln.110 ist in Liste 1

Liste 1 hat 1.* - 2.Gr.360

Gr.360 ist in Liste 2. Diese hat 1.* und 2.351 AA Gr.

Grundsätzlich ist das Problem das die Weiterschaltung von Rufzielliste 1 in 2 nicht funktioniert. Der Ruf bleibt auf Dauer in Rufzielliste 1 hängen, egal welchen Teilnehmer ich dort als 2.Ziel eintrage. Ich habe immer Tag, Nacht und intern auf die gleiche Liste gesetzt.

Damit man auch versteht was genau ich vorhabe. Teilnehmer läutet erst einzeln, dann in einer Gruppe, dann soll es auf einen AA. Da der Sprung von einzeln zu Gruppe nur 1 Zyklus sein soll und von Gruppe zu AA 4 Zyklen, benötige ich zwei Rufziellisten.

Was mache ich falsch?

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufziellisten, für jemand der heut ein Brett vor dem Kopf ha
BeitragVerfasst: 15. Sep 2014, 20:18 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Hallo,
der Ruf bleibt immer in der Rufzielliste des angewählten Teilnehmers. Eine RWS von einer Rufzielliste zur anderen geht nicht.
Trage doch einfach in Liste 1 weitere Zeile ein 1: * 2: 360 3: 351 4: AA

mfg

Mocih

_________________
(Privat:OSBiz X5W, OCAB, CP200-600, OS_SL5)
UCCA, UCCP Service HiPath 3000, OpenScape Office, OpenScape Business
UCCP Service OpenScape Contact Center
Unify Sales Specialist,Unify Sales Expert, Unify Certified Technical Sales Expert OpenScape Business


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufziellisten, für jemand der heut ein Brett vor dem Kopf ha
BeitragVerfasst: 15. Sep 2014, 20:33 

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Das würde eigentlich nicht gehen aufgrund der Weiterschaltzeit, weil diese unterschiedlich seien sollen.

Aber ich bin der Meinung ich habe so etwas in der Art schon mal hinbekommen.

Gruß

Kai

_________________
UCCA Service OpenScape Business

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufziellisten, für jemand der heut ein Brett vor dem Kopf ha
BeitragVerfasst: 15. Sep 2014, 22:25 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Versuch mal ob Du mit dem Zweitwecker hinkommst. Ansonsten sind unterschiedliche Zeiten wirklich ein Problem.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de