Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 09:07 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 265
Geschlecht: nicht angegeben
Was muss man eigentlich machen damit der Unify Support per RSP auf unsere Anlagen kommt. Die Systeme sind über unsere Partner ID registriert und erreichbar.
Aber nicht von Unify!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 09:25 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Eigentlich eine Delegierung. Einfacher ist aber die Anlage nochmal im SSDP mit SEN zu registrieren.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 09:30 

Registriert: 05.2016
Beiträge: 229
Geschlecht: nicht angegeben
Die Anlage muss im Equipment Explorer für die User Group Unify freigeschaltet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 12:24 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 265
Geschlecht: nicht angegeben
Die Anlage muss im Equipment Explorer für die User Group Unify freigeschaltet werden.
Genauso habe ich das gemacht. Aber die sagen mir, dass sie die Anlage nicht finden.



Eigentlich eine Delegierung. Einfacher ist aber die Anlage nochmal im SSDP mit SEN zu registrieren.
Wenn ich das mache, verschwindet der Kunde doch bei mir, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 12:37 

Registriert: 11.2011
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Hast du die Jungs mal nach der MAC der Anlage suchen lassen........?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 12:46 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
shcshc hat geschrieben:

[i]Eigentlich eine Delegierung. Einfacher ist aber die Anlage nochmal im SSDP mit SEN zu registrieren.

Wenn ich das mache, verschwindet der Kunde doch bei mir, oder?

Nein, RSP und SSDP arbeiten unabhängig voneinander. RSP -> Du. SSDP -> Unify. Ihr habt dann beide Zugriff.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: rsp für Unify
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 13:02 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 265
Geschlecht: nicht angegeben
MAC habe ich denen mitgeteilt. Finden sie aber nicht. Habe nur RSP eingerichtet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de