Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit myportal for Outlook unter Win10 / Office 2013
BeitragVerfasst: 25. Okt 2016, 09:14 

Registriert: 10.2016
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wir haben bei uns im Haus eine OpenScape X5 Anlage angeschafft und als PC-Lösung wurde uns myPortal für Outlook dazu verkauft. Auf den meisten unserer Rechner läuft Windows 10 mit Office 2013, wobei Windows 10 in der 64bit Version installiert ist, Office lediglich in der 32bit Version. Alle Rechner sollten über das aktuellste .net Framework 4.6 verfügen.

Leider funktioniert das Outlook Addin nicht ordentlich auf 3 / 6 Rechner auf denen wir es testweise installiert haben blockiert das Plugin das laufende Outlook. Es kommt z.B. beim Blättern in E-Mails zu minutenlangen Verzögerungen. Erst nach deaktivierung des Plugins funktioniert das Outlook wieder normal.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich das Problem weiter diagnostizieren kann? Vielleicht sogar Tipps für die Problemlösung - auch wenn das Problem so unscharf formuliert ist..

Installiert ist die Version 6.2.1.235 von Myportal for Outlook. Die Anlage läuft auf osbiz_v2_R1.1.0_185a. Windows 10 und Office 2013 sind auf dem aktuellsten Update-Stand.
Die Rechner verfügen über keine direkte Verbindung zum Internet. Einige haben einen Proxy hinterlegt und dadurch einige wenige Seiten freigeschaltet.

Viele Grüße

catk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de