Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Fünferkonferenz
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014, 14:34 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Wollte gerade einen Kunden die klassische Fünferkonferenz vorführen und scheiterte an der Meldung "zur Zeit nicht möglich".
Ich habe mehrere male die Konferenz aufbauen wollen, mal gehts.....und im nächsten Moment wieder nicht.
Wenn es dann geht, kann ich schön 4 externe Ziele zusammenschalten. Hebe ich die Konferenz auf und möchte sie nochmal machen....-> zur Zeit nicht möglich!

Aktuelle Software ist drauf 2.1.0 279b.

Hat einer von Euch auch das Problem?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Fünferkonferenz
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014, 20:24 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich habs heute beim Kunde mehrmals probiert da Einweisung gemacht, allerdings nur eine 3er und an der 281 SW mit einer X8.
Kollege hat letztens erzählt bei ihm ging die Konferenz nur für abgehende Gespräche ankommend ging’s nicht, bei mir ging heute beides, allerdings die 281, die unterscheidet sich ja aber angeblich nur bei der OCAB

_________________
Die Praxis ist die Hölle des Theoretikers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Fünferkonferenz
BeitragVerfasst: 20. Feb 2014, 22:58 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Sind eventuell IP-TDM Übergänge in der Konferenz beteiligt? In dem Fall würde ich mal einen Blick auf die verfügbaren DSP-Kanäle werfen.
Das Mainboard ohne OCCB-Modul hat nur 8 Kanäle. Auf einem Produktivsystem hat man nicht im Griff wer diese Kanäle gerade belegt und das könnte das sporadisch auftretende Problem erklären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Fünferkonferenz
BeitragVerfasst: 21. Feb 2014, 20:54 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Nein, reines TDM. Kein IP. Habe schon ein Ticket bei Unify aufgemacht, da ich es mir nicht erklären kann.
Ich habe es immer mit abgehender Wahl probiert. Also der Kunde ruft seine Konferenz-Partner nacheinander an.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de