Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit DLS
BeitragVerfasst: 21. Jul 2017, 12:33 

Registriert: 04.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich habe hier einen DLS installiert, um einige OS 60 SIP zu provisionieren, leider macht der Dial-Plan Probleme .


Es geht darum, dass nach Wählen der "0" ein Wählton generiert wird, aber leider lässt sich die Funktion nicht auswählen.

Erstelle ich ein Template, ist die Aktion verfügbar: -SD1- Ziffern senden,Wählton
Das Template lässt sich nicht hochladen, der Dial Plan wird als ungültig zurückgewiesen.

Bild


Greife ich direkt auf das OS zu, kann ich nur noch -C- und -S- auswählen, -D- (Wählton generieren) fehlt komplett.

Bild



In der Unify-Wiki wird diese Funktion explizit für SIP-Devices erwähnt, lasst sich aber trotzdem nicht speichern.
http://wiki.unify.com/wiki/Dial_Plan



Kennt jemand den Fehler?
Muss irgendwonoch ein Haken gesetzt werden?


Ich wäre für jeden Hinweis dankbar :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de